header-default

Der Heimatverein sucht „Veranstaltungspartner“

Für das Jahr 2024 plant der Heimatverein verschiedene Vorträge und Führungen.

Da der Kraichgau groß ist und wir über keinen eigenen Veranstaltungsraum verfügen (und uns auch im ganzen Kraichgau bewegen wollen) ist es für uns nicht einfach, Räume für Vorträge etc. zu bekommen. (Gaststätten eignen sich oft nicht dafür). Daher suchen wir Partner wie Heimatvereine, Museen oder Gemeinden, die Interesse haben, zusammen mit uns einen Vortrag anzubieten.

Dies könnte ein Vortrag über Terra Preta sein oder ein Fachwerkvortrag (zusammengestellt mit Fachwerkhäusern des jeweiligen Ortes), oder andere, interessante Veranstaltungen und Vorträge. Wir bitten daher unsere Mitglieder um Kooperation.

Bitte melden Sie sich beim Vorstand unter vorstandhvk(at)heimatverein-kraichgau.de oder direkt bei der Vorsitzenden unter 06201 843366